Kaninchenwerkstatt
Montys Schlemmermischung (Zahnmischung)
Montys Schlemmermischung (Zahnmischung)

Montys Schlemmermischung (Zahnmischung)

Art.Nr.:
712_h1
ca. 1-3 Werktage NACH Zahlung ca. 1-3 Werktage NACH Zahlung (Ausland abweichend)
8,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 24.11.2022
    Die Futtermischung wird erstens von meinem „Zahn-Kaninchen“ Mo sehr gerne gegessen, zweitens habe ich den Eindruck, dass es in Verbindung mit den getrockneten Löwenzahnwurzeln tatsächlich zu einer Besserung kommt, d.h. wir müssen etwas seltener zum „Zahnarzt“. Man könnte Montys Futtermischung also auch in „Mos Futtermischung“ umbenennen! Ich kann das Futter wirklich jedem empfehlen, der Kaninchen mit Zahnproblemen hat, und generell kann ich das Futter der Kaninchenwerkstatt nur jedem Kaninchenhalter wärmstens ans Herz legen, der seine Kaninchen artgerecht und gesund ernähren möchte. Ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre :-). getrockneten Löwenzahnwurzeln tatsächlich zu einer Besserung kommt, d.h. wir müssen etwas seltener zum „Zahnarzt“. Man könnte Montys Futtermischung also auch in „Mos Futtermischung“ umbenennen! Ich kann das Futter wirklich jedem empfehlen, der Kaninchen mit Zahnproblemen hat, und generell kann ich das Futter der Kaninchenwerkstatt nur jedem Kaninchenhalter wärmstens ans Herz legen, der seine Kaninchen artgerecht und gesund ernähren möchte. Ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre :-).
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: