Kaninchenwerkstatt
KW Frischebox Basic
KW Frischebox Basic
TOP

KW Frischebox Basic

Art.Nr.:
1051
ca. 2-5 Werktage NACH Zahlung ca. 2-5 Werktage NACH Zahlung (Ausland abweichend)
15,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 25.08.2023
    Bin froh das ich es nach langem suchen und überlegen gewagt habe, meine 2 Schnuffels sind total begeistert. Gute Auswahl, wirklich frisch und abwechslungsreich. Kann ich nur weiter empfehlen, auch den Preis finde ich angemessen für die Menge die man bekommt. abwechslungsreich. Kann ich nur weiter empfehlen, auch den Preis finde ich angemessen für die Menge die man bekommt.
    Zur Rezension
  • 06.11.2021
    Meine beiden flauschigen Fellnasen ???? haben sich so unglaublich gefreut und alles was in super guter Qualität ankam über die Zeit so weggefuttert. Ein super gutes Preis/Leistungsverhältnis! 100% Empfehlenswert Ein super gutes Preis/Leistungsverhältnis! 100% Empfehlenswert
    Zur Rezension
  • 21.10.2021
    Die Salate, das Gemüse und die Kräuter der Frischebox Basic kamen ein Tag nach Paketaufgabe frisch und knackig bei mir an. Die Ware ist von sehr guter Qualität und das zu einem super guten Preis! SEHR EMPFEHLENSWERT! Qualität und das zu einem super guten Preis! SEHR EMPFEHLENSWERT!
    Zur Rezension
  • 20.06.2021
    Toller Service! Hat super geklappt, die Salate kamen superfrisch an, prima Auswahl - unsere beiden Langöhrchen (ein zauberhafter Senior und seine junge, goldblonde Freundin mit gesundem Appetit) lassen es sich schmecken! junge, goldblonde Freundin mit gesundem Appetit) lassen es sich schmecken!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: