Kaninchenwerkstatt
Fit for Bunny - Magen-Darm
Fit for Bunny - Magen-Darm

Fit for Bunny - Magen-Darm

Art.Nr.:
782_h3Q4
ca. 2-5 Werktage NACH Zahlung ca. 2-5 Werktage NACH Zahlung (Ausland abweichend)
3,49 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 09.01.2020
    Meine Kaninchen fressen es gerne und so wie es aussieht hilft es bei den kleinen Problemen die sie hatten. Gut zu wissen dass man Natur pur bekommt bei euch und dass es auch wirkt. Dankeschön. bei euch und dass es auch wirkt. Dankeschön.
    Zur Rezension
  • 11.10.2018
    Wir lieben es! Unserer Meinung nach hilft es unserem Problemf(a)ellchen wirklich und wird sehr gerne verspeist! Allgemein lieben wir alle von euch angebotenen Leckereien und ich weiß einfach, dass sie da etwas gutes bekommen und nicht irgendeinen Mist - danke dafür!! angebotenen Leckereien und ich weiß einfach, dass sie da etwas gutes bekommen und nicht irgendeinen Mist - danke dafür!!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: