Kaninchenwerkstatt
Löwenzahn frisch Catalogna
Löwenzahn frisch Catalogna
TOP

Löwenzahn frisch Catalogna

Art.Nr.:
1154
ca. 1-3 Werktage NACH Zahlung ca. 1-3 Werktage NACH Zahlung (Ausland abweichend)
4,50 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 25.11.2021
    Ich habe diesen Löwenzahn schon unzählige Male gekauft und meine Fellnasen lieben ihn! Er wird immer fast komplett aufgefressen. Der Löwenzahn ist wirklich riesig und so in dieser Form hier auf jeden Fall nicht zu kriegen daher sind wir ganz froh und erleichtert das es die Kaninchenwerkstatt gibt die einem das trotzdem ermöglichen haben zu dürfen. Sehr sehr frischer Löwenzahn und ratzfatz weggefuttert.. ich kann es nur empfehlen! wirklich riesig und so in dieser Form hier auf jeden Fall nicht zu kriegen daher sind wir ganz froh und erleichtert das es die Kaninchenwerkstatt gibt die einem das trotzdem ermöglichen haben zu dürfen. Sehr sehr frischer Löwenzahn und ratzfatz weggefuttert.. ich kann es nur empfehlen!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: