Kaninchenwerkstatt
Kräuterheu aus dem Schwarzwald 1 kg
Kräuterheu aus dem Schwarzwald 1 kg
Preview: Kräuterheu aus dem Schwarzwald 1 kg
Preview: Kräuterheu aus dem Schwarzwald 1 kg
Kräuterheu aus dem Schwarzwald 1 kg
Mobile Preview: Kräuterheu aus dem Schwarzwald 1 kg
Mobile Preview: Kräuterheu aus dem Schwarzwald 1 kg

Kräuterheu aus dem Schwarzwald 1 kg

Art.Nr.:
KraeutHeuSW
ca.2-4 Werktage NACH Zahlung ca.2-4 Werktage NACH Zahlung (Ausland abweichend)
5,15 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 01.09.2022
    Das Heu ist der Hammer. Meine Wackelnasen haben damit ihre Zahnspitzen wegbekommen. Allerdings fressen sie nur noch Heu aus der Kaninchenwerkstatt. Und das nicht zu wenig. Der Preis ist auch ok und wir sind alle glücklich. Und das nicht zu wenig. Der Preis ist auch ok und wir sind alle glücklich.
    Zur Rezension
  • 17.08.2019
    Bei uns gibt es nur noch dieses Heu, denn das ist das einzige, was meine Kaninchen futtern. Es duftet sehr gut und frisch und ist auch noch schön grün. Wir wollten zur Abwechslung mal eine anderes Heu ausprobieren, ging aber komplett nach hinten los. Meine Kaninchen ignorieren ganz konsequent das andere Heu. Nun bekommen sie wieder ihr geliebtes Kräuterheu aus dem Schwarzwald. grün. Wir wollten zur Abwechslung mal eine anderes Heu ausprobieren, ging aber komplett nach hinten los. Meine Kaninchen ignorieren ganz konsequent das andere Heu. Nun bekommen sie wieder ihr geliebtes Kräuterheu aus dem Schwarzwald.
    Zur Rezension
  • 25.07.2016
    sehr sehr gutes Heu, meine Hasis hauen es weg wie nichts, sehr zu empfehlen. Kaufe es jederzeit gerne wieder. Der Preis ist mehr als in Ordnung, habe für mehr Geld schon schlechtere Ware gehabt. für mehr Geld schon schlechtere Ware gehabt.
    Zur Rezension
  • 02.04.2016
    Meine Meeris lieben dieses Heu! Und ich auch ;) es duftet wunderbar, ist immer schön grün, mit Blättern und Blüten und nicht gepresst, so bleiben keine nervigen Staubreste in der Tüte. Es ist seit Langem unser Standard-Heu und wird immer noch am liebsten gegessen. Den Preis ist es auf jeden Fall mehr als wert. keine nervigen Staubreste in der Tüte. Es ist seit Langem unser Standard-Heu und wird immer noch am liebsten gegessen. Den Preis ist es auf jeden Fall mehr als wert.
    Zur Rezension
  • 26.03.2016
    Tolles Heu, schön grün und alle Heumuffel stürzen sich drauf

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Salbei
ab 2,69 EUR
Thymian
ab 1,99 EUR
Wicke
ab 2,19 EUR