Kaninchenwerkstatt
Meeris-Allerlei
Meeris-Allerlei
Preview: Meeris-Allerlei
Preview: Meeris-Allerlei
Meeris-Allerlei
Mobile Preview: Meeris-Allerlei
Mobile Preview: Meeris-Allerlei

Meeris-Allerlei

Art.Nr.:
506_h1
ca. 2-5 Werktage NACH Zahlung ca. 2-5 Werktage NACH Zahlung (Ausland abweichend)
4,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 12.04.2012
    Leider fressen es meine Schweinchen nicht so gerne. Sie suchen sich ein paar Blüten und Kräuter raus und den Rest lassen sie liegen. Kleine Gourmet-Schweinchen? Na mal sehen, ich werde es mal mit Kaninchens-Allerlei probieren und hoffentlich habe ich damit den Geschmack der Monster erwischt. Da meine Schweinchen es leider nicht mögen, aber die Qualität der Kräuter super ist 3 von 5 *. Gourmet-Schweinchen? Na mal sehen, ich werde es mal mit Kaninchens-Allerlei probieren und hoffentlich habe ich damit den Geschmack der Monster erwischt. Da meine Schweinchen es leider nicht mögen, aber die Qualität der Kräuter super ist 3 von 5 *.
    Zur Rezension
  • 04.05.2011
    Tolle Mischung! Sieht gut aus, hat alles drin was man braucht und nicht nur Schweinchen können sich darüber freuen!

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: