Kaninchenwerkstatt

Rezensionen zu: Kugelrallye groß

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 26. August 2012
    Rezension:
    Die Kugelrallye groß ist eine kurze Beschäftigung für die Kaninchen. Ist der Trick einmal raus, ist es keine Schwierigkeit mehr für die Kaninchen und so werden die Löcher schnell leer gefuttert.

    Die Einbuchtungen könnten etwas tiefer sein, da sonst die Kugeln nicht richtig aufliegen, wenn ein Leckerli drunter liegt.

    Manchmal purzeln die Kugeln auch über den Rand hinaus, die Kante müsste also etwas höher sein.

    Ansonsten kann ich sagen, dass es ein kleiner Hingucker ist, wenn man mal Besuch hat und die Kugelrallye zum Einsatz kommt.

    Im Baumarkt kann man sich noch mehr Holzkugeln dazu kaufen und mit dazulegen, das erhöht den Schwierigkeitsgrad um einiges.
    Artikel:
    Kugelrallye groß