Kaninchenwerkstatt

Rezensionen zu: Schweinis Leckerschmecker

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 15. Januar 2016
    Rezension:
    Perfekt getrocknet. Gute Anteile darin zum Knuspern. Duftet sehr gut, mit einer fruchtigen Note. Der Geruch war meinen Meerschweinchen erstmal fremd, aber nach einigen Fütterungen mit meiner Vertrauten Hand, haben die Meerschweinchen die Kräutermischung Akzeptiert.
    Habe mir eine 800ml große Schale ersteigert, damit zwei Meerschweinchen gleichzeitig Fressen können. Maße vom Inhalt der 1 Kilo Tüte: Höhe 30cm, Breite 25cm, Tiefe 17cm. Die Qualität ist Sehr Gut, mit Auszeichnung: Premium Qualität.

    Danke das es Sie gibt, meine Meerschweinchen brauchen die Kräuter, zur Abwechslung und zur Gesunderhaltung.
    Artikel:
    Schweinis Leckerschmecker