Kaninchenwerkstatt
Mirabellenblätter
Mirabellenblätter

Mirabellenblätter

Art.Nr.:
894_h3I1
ca. 1-3 Werktage NACH Zahlung ca. 1-3 Werktage NACH Zahlung (Ausland abweichend)
4,69 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 13.05.2018
    Hallo, unsere Namen sind Emma und Moritz, wir sind 6 Jahre alt. Wir lieben fast alles,was unser liebes Frauchen hier kauft. Bei uns ist neben dem Frischfutter,die Kaninchenwerkstatt, dass beste was es gibt und sie ist nicht mehr weg zu denken. Alles riecht gut,sieht lecker aus und es schmeckt immer seeeehr lecker,mmmmmhhhhhh. Jedes mal wenn der Karton kommt,hüpfen wir vor Freude um den Karton herum. Ein riesen Lob an das Team. Tolle Arbeit, weiter so Frischfutter,die Kaninchenwerkstatt, dass beste was es gibt und sie ist nicht mehr weg zu denken. Alles riecht gut,sieht lecker aus und es schmeckt immer seeeehr lecker,mmmmmhhhhhh. Jedes mal wenn der Karton kommt,hüpfen wir vor Freude um den Karton herum. Ein riesen Lob an das Team. Tolle Arbeit, weiter so
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: